Outdoor Hoch-Imst

Steinblock präsentiert euch das Bouldergebiet Hoch-Imst.

 
Wir treffen uns am 30.06.18 um 09:00 Uhr bei der Talstation der Bergbahnen Imst und fahren kurz darauf zur Untermarkter Alm. Wir bekommen einen Sonderpreis für die Berg- Talfahrt.
 
Nach einem kurzen Gehweg erwarten euch 19 geputzte Boulder von leicht bis schwer (5b bis 8a). Sieben dieser Routen warten auch noch auf eine Erstbegehung! Als kleines extra haben wir noch einen Seilkletterblock gebohrt – auch dieser wartet noch auf eine Erstbegehung.
 
Für erfrischende Getränke und Grillerei ist gesorgt.
 
Tombola! Für 10€ Teilnahmegebühr erwartet euch als Hauptpreis ein Moon Warrior Pad, dazu kommen noch Preise von den Imster Bergbahnen – es lohnt sich!
Die Verlosung findet etwa um 16:00 Uhr statt.
 
Die letzte Talfahrt ist um 17:00 Uhr.
 
Ausweichtermin falls am 30. kein gutes Wetter sein sollte, ist der 7.7.18
 
Wir freuen uns auf euer kommen!

 

Steinblock Outdoor Hoch-Imst